12
Jan
2017
11
Lighthouse Blog

Der neue LIGHTHOUSE – Blog

Wo unsere Sinne erwachen ist die Sensation entbehrlich…

Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder Bilder, Ideen, Inspirationen und Beiträge hatte, bei denen ich mich nie recht entscheiden konnte ob sie nun besser auf der Fotoschulseite oder auf meiner Fotografenseite passen würden, oder die auf keiner der beiden Seiten recht zu Hause waren, habe ich mich entschlossen all dies im neuen Lighthouse Blog zusammenzulegen. Ein Blog für alles was mich bewegt und interessiert. Ein Blog über Fotografie, Kunst und mehr. Hier soll zukünftig alles reinkommen was reinpasst und das kann letztlich wirklich alles sein, wenn ich denke es passt.

Ob Bilder, Reiseberichte, technische Dinge zur Fotografie, emotionale Aspekte meiner Fotografie, Befindlichkeiten, Rückblicke, Begegnungen, Interviews, Filme,…ich möchte und werde mich gewiss nicht einschränken und bin wirklich sehr gespannt, was so kommen wird. Letzten Endes wird es wohl mehrheitlich irgendwas mit Fotografie zu tun haben, mit dem was ich mache und liebe.

Euer Stefan Mayr

You may also like

noir akt
Noir

6 Responses

  1. Hallo Stefan,
    sieht super aus. Gefällt mir – jetzt bin ich schon gespannt, was da alles kommt.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir damit und ich freue mich drauf.

    Viele Grüße, Michael

  2. Hallo Stefan,

    das Blog-Beitragsbild vom 12. Januar erinnert mich sehr stark an den Leuchtturm von Hirtshals in Nordjütland/Dänemark. 🙂
    Ist er es?

    Gratulation zur gelungenen Website!

    Viele Grüße
    Matthias