17
Jan
2017
9
Morbide Pflanzen von Stefan Mayr

Morbide Pflanzen

Rosen sind auch Rosen, wenn sie nicht blühen…

Wenngleich ich den Winter und die Kälte jetzt nicht soooooo gerne habe, sein morbider Charme, das einzigartige Winterlicht, scheinbar eindruckslose Blüten und Pflanzen am Wegesrand…
Alles wirkt so vergänglich, ruhiger als sonst und unfassbar zerbrechlich. Das mag ich dann doch sehr.

Manchmal gibt es gerade zu dieser Jahreszeit Momente, wo mich ein Lichtschein, Frost auf Blättern oder ein gedankenverlorener Moment im Freien so nachhaltig berühren, dass ich noch Tage danach Gänsehaut bekomme, wenn ich nur daran denke oder meine Fotos dazu ansehe…

Ich kann diese Augenblicke nur jedem (Fotografen) wünschen…:-)

Euer Stefan

 

You may also like

winterwonderland von Stefan Mayr Fotografie
Winterwonderland