12
Mai
2021
0
Das leben kommt in Wellen

Das Leben kommt in Wellen

Wellen sind derzeit etwas in Verruf geraten, dabei kam und kommt das Leben schon immer in Wellen. Das Gute daran ist, so wie sie neben vielen tollen Dingen auch echt ätzende Sachen mit sich bringen, so zuverlässig tragen sie beides auch wieder davon.

Wellen sind das Salz in der Suppe unseres Daseins, um in der Meeres-Analogie zu bleiben. Es bleibt also offen, was kommt und geht im Leben. Beherrschen läßt es sich ohnehin nie, aber wir können schwimmen und segeln lernen.

Fotografisch gesehen sind Wellen sowieso ganz wunderbar. Verpasst man eine, kommt direkt die nächste und dies vorzugsweise am Meer. Da wartet es sich, ob mit oder ohne Kamera, ohnehin besser als irgendwo auf der Welt…

Euer Stefan

 

Reynisfjara in Island - Stefan Mayr Fineart

Reynisfjara in Island – Ein unbeschreiblicher Ort. Darum fotografiere ich ja auch…

Wellen in Island