Meine Fotohighlights 2022
Mein Jahresrückblich 2022 ist längst überfällig und ich schiebe ihn schon einige Zeit vor mir her. Warum? Ich weiß es nicht. Es gibt keinen besonderen Grund, außer diesem Alltag den es irgendwie jeden Tag zu geben scheint. Ist das bei Euch auch so? Immer kommt einem was dazwischen, häufig das Leben.
Daher lasse ich für das letzte Jahr eben Bilder sprechen und damit es nicht so viele werden:
Meine Top 5 Fotos 2022
Rügen
Ich starte mit Rügen. Einer ganz wundervollen Fotoreise (Explorer Tour der Lighthouse Fotoschule)
Schottland
Endlich konnte ich 2022 auch wieder nach Schottland. Meine Güte, ich hab es so vermisst. Die Einsamkeit, die Weite, die regenverhangenen Highlands…einfach alles.
Lošinj
Das war auch ganz wundervoll. Für ein Buch-Projekt habe ich Freunde begleitet auf Ihre Insel. Ich hoffe sehr dass wir nächstes Jahr alle darin blättern werden.
Campo Imperatore
Ich war nie zuvor hier. Warum eigentlich, vermag ich nicht zu sagen. Es ist ein klein wenig wie Schottland mit italienischer Küche und doch ganz anders. Hier gibts mehr zu sehen!
Venedig
Venedig. Ach ja…alle Jahre wieder. Das ist fast wie Weihnachten😊
Wars das schon?
Das also waren meine 5 Bilder 2022. Natürlich nicht…es waren und sind 5 Bilder die für glücklicherweise mehr Fotos stehen und viel mehr Tage als die Linse hergibt.
Und dann mein 6tes Bild. Ich war viel zu Hause, auch wenn dies vielleicht anders aussieht. Und ich war es sehr gerne. Auch gelegentlich, weil die Welt, so schön sie ist, für mich auch häufig etwas laut. Und so mache ich weiter. Die Ferne suchen, die Nähe lieben. Am Ende voller Optimismus, vergänglich und erwachend, Ruhe und Stille im Wechsel mit dem Soundtrack meiner Bilder.
Euer Stefan