8
Nov
2021
0
Zeeland - Holland

Oktober 21 – Bild des Monats

Neulich, auf der Rückfahrt von Venedig hatten wir uns unterhalten, dass so ein Monatsbild doch eigentlich eine ganz schöne Sache wäre. Ein Bild und die Geschichte dazu. Gesagt getan…zukünftig werde ich also von Zeit zu Zeit so ein Bild zeigen. Vielleicht nicht jeden Monat, aber doch immer mal wieder. Und wenn es dann doch 12 Bilder werden, wird’s ein Kalender:-)

Das Monatsbild – Oktober 21

Entstanden ist es auf unserer Fotoreise Holland – Meeresrauschen die auch 2022 wieder im Angebot sein wird.

Es war ein friedlicher Nachmittag der zum Abend hin immer bunter und einfach wunderschön wurde. Einer von vielen Fotomomenten während dieser Reise, die uns von wärmenden Sonnentage bis hin zu hohen und peitschenden Wellen wirklich alles geboten hatte. Ich hatte es gehofft und vermutet, dass Zeeland ein grandioser Fotospot ist, wurde dann aber doch überrascht wie vielseitig und abwechslungsreich es war. Und außerdem hatten wir eine wirklich tolle Teilnehmer-Crew an Bord:-)

Fotografiert wurde es mit einer Fuji GFX und einem 23mm Objektiv. Das ist zwar völlig egal, war aber nun mal so. Ihr kennt mich ja nicht gerade als jemanden für den dies eine Rolle spielt. Beim Monatsbild werde ich es aber gelegentlich dazu sagen. Auch wenn die Emotion und andere Faktoren freilich immer wichtiger sind.

Euer Stefan