10
Mai
2022
0
Scotland Clouds

Grüße aus Schottland

Die Zeit verfliegt schneller als sich das Wetter in Schottland verändert. Fast 4 Wochen voller Eindrücke und Bilder sind vorüber und nun heißt es Abschied nehmen. Am Mittwoch geht die Fähre zurück nach Deutschland. Was habe ich mir nicht alles vorgenommen. Viele Blogbeiträge, ganze Fotostrecken und nicht weniger als den schottischen Himmel auf Fotos wollte ich machen, als ich nach diesen entbehrungsreichen Jahren der Pandemie, endlich wieder nach Schottland durfte. Ihr wisst ja, Schottland lässt mich gelegentlich etwas pathetisch werden…:-)

Passing Place Schottland

Was soll ich sagen: Es kam natürlich anders. Wie immer, weil das Land mich einmal mehr gefangen genommen hat und völlig zu Recht meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Und so bleibt mir momentan lediglich ein kurzer Gruß in Bildern, ehe es wieder auf die Straße geht. Mal sehen was wir alles sehen…

Euer Stefan

Dieser Weg - Schottland

Fortsetzung folgt….natürlich…:-)

You may also like

Highlands Schottland
My heart is in the highlands…