5
Sep
2018
4
Lighthouse Atelier von Stefan Mayr in Augsburg

Open Atelier

Vom 25. bis zum 27.10. öffne ich die Türen zu meinem Atelier in der Hutfabrik Lembert.

Dabei werde ich viele neue und ältere Arbeiten, quer durch die Jahre und mein künstlerisches Schaffen zeigen.

Über 3 Tage hinweg, wird mein Atelier in der Haunstetter Straße 49 geöffnet sein. Ob zu einer individuellen Führung, zur Vernissage und Abendveranstaltung am Donnerstagabend oder einfach auf einen spontanen Kaffee zwischendurch. Kommt doch vorbei und schnuppern etwas Ateliersluft. Ich freu mich auf Euch.

Open Atelier, Ostsee Buhnen, Stefan Mayr, Lighthouse, Fotografie

Neben früheren Werken, werden auch viele neue Bilder zu sehen sein, die bislang nie ausgestellt wurden. Und nun…Achtung Werbung: darüber hinaus besteht die Möglichkeit viele meiner limitierten Arbeiten zum „Atelierspreis“ zu erwerben. Das ist doch was…:-)

Als Gründer und Kopf der Lighthouse Fotoschule, wo ich getreu meiner Philosophie, „Wo unsere Sinne erwachen, wird die Sensation entbehrlich…“ einen künstlerisch, expressiven Zugang zur Fotografie vermittele, lebe ich diesen Ansatz ebenso in meiner eigenen Fotografie. Dabei emotional sichtbar zu machen, was für gewöhnlich unsichtbar bleibt, ist mein Anliegen. Nach vielen Ausstellungen in anderen Galerien und Orten, zeige ich nun erstmals, im Rahmen einer großen Werksschau, meine Bilder im eigenen Atelier. Den Räumen der Lighthouse Fotoschule & Galerie in Augsburg. Es ist natürlich nicht die erste Ausstellung meiner Bilder hier im Atelier, aber die erste Einzelausstellung und Werkschau ist es allemal. Erstaunlich eigentlich, dass ich erst einmal über 4 Jahre hier verbringen durfte, ehe ich einige Bilder zeige…

Lighthouse Atelier von Stefan Mayr in der Hutfabrik Lembert in Augsburg

Öffnungszeiten der Lighthouse-Galerie in der Hutfabrik:
Donnerstag 25.10. Vernissage ab 18:30 – Freitag 26.10 von 14 bis 19 Uhr – Samstag 27.10. von 11 bis 16 Uhr

Für individuelle Führungen, empfiehlt es sich, telefonisch oder per Mail einen Termin auszumachen. Wenn Ihr zur Vernissage kommen möchten, nutzt doch bitte für unsere Planung diese Anmeldung.